Brief vom 1. November 1845 [angegeben als Allerheiligen 1845]

Von: Pückler-Muskau, Lucie von (1776–1854)
An: Carolath-Beuthen, Adelheid von (1797–1849)
Ort: ohne Ort
Datum: 1. November 1845 [angegeben als Allerheiligen 1845]
Umfang: 1 Br. 2 Bl.
Standort: Pückler-Archiv Branitz, Kasten 7, Mappe 73
Signatur: NPCH.ACLP45.033
Betreff: Anlagen in Carolath, Rheder soll Bericht schreiben

Beschreibung

Lucie schreibt nur einige Worte, u.a. zu Carolath: Dann bitte ich um das P. Ins. Rheders Plan - und mir zu berichten, wenn bei dem schönen Herbstwetter die Anlage nicht bis in an den Dammweg fort geführt werden, da wenn gleich die Häuser noch nicht abzubrechen doch die Arbeiten bis an den Weg zu dem Eingang geführt werden könnten: das Planende und was zu dem eben benannten Weg bei der Brücke und dem Damm gehört. Walleks Bericht ist ganz unzulänglich. Melde mir was fertig ist.